Background Image

Klassisch und progressiv zugleich

Unser Ansatz zur „grünen“ Markenkommunikation ist die Essenz aus 20 Jahren Erfahrung und einem interdisziplinären Team. Dieses geballte Know-how und unsere weitreichende Infrastruktur stellen wir in den Dienst unserer Kunden, um Marken und Produkte der Green Economy progressiv zu positionieren.

vE&K blickt auf eine klassische Agentur-Historie zurück: Klein angefangen, immer größere Kunden überzeugt, gewachsen, mehr Kunden überzeugt, weiter gewachsen – und dabei jede Menge Erfahrung gesammelt. In dieser Zeit haben wir die unterschiedlichsten Herausforderungen erfolgreich bewältigt und den Wandel der Kommunikation mitgestaltet.

Markenkommunikation war dabei immer ein stetiger Wegbegleiter. Und mit ihr die Erkenntnis, dass Marken, die sich in progressiven Themenfeldern und Märkten bewegen, einen besonderen Blickwinkel und eine besondere Kommunikation erfordern.

Als Ergebnis aus dieser Erkenntnis haben wir unseren Ansatz der progressiven Markenkommunikation entwickelt.

Markenpositionierung für jeden Anspruch

Mit unseren Kunden aus den Bereichen Finanzen, Verbände und Institutionen, Soziales, Maschinen- und Anlagenbau, chemische Industrie, Gesundheit und Handel setzen wir dieses Verständnis von Markenkommunikation bereits erfolgreich um. Egal, ob wir dabei ein tradiertes Kommunikationsverständnis einzelner Branchen durchbrechen oder gezielt auf die Digitalisierung eines internationalen Vertriebs hinsteuern – unsere Lösungen bleiben dabei so individuell wie unsere Kunden.

• Sitz in Essen
  • 1993 gegründet als Design-Agentur
  • seit 2000 eigene Digital-Division
  • seit 2001 eigene Redaktion

Sie möchten mehr über uns wissen?
Dann nehmen Sie am besten jetzt gleich Kontakt zu uns auf.

• „vE&K, das heißt für mich: Kreativität, Ideen, Lösungen – und das medienübergreifend. vE&K ist eine tragende Säule, wenn es darum geht, die Ideen der InnovationCity in Szene zu setzen, sodass wir die Menschen in unseren Einzugsbereichen auch erreichen.“

— Rüdiger Schumann, Leiter Kommunikation der InnovationCity Management GmbH

Interesse geweckt? Noch Fragen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Jetzt Kontakt aufnehmen!